burger
burger

No World EP/remix Royal (inkl. Kollektiv Turmstraße, Sven Weisemann Mixes) 

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Kombinationsmöglichkeiten von Echo, Hall und Techno scheinen sich noch lange nicht erschöpft zu haben. Marko Fürstenberg forscht jedenfalls weiter in der Tiefe des Raums. Die „No World“-EP beherrscht die Dubtechno Etikette, ist fließend ausproduziert und auf den Punkt genau geliefert. Es verhält sich also wie mit guter Pasta: geht immer. Auf Rotary Cocktail kümmert sich das Kollektiv Turmstrasse im Remix dann äußerst gelungen um eine resolute Version von „Juni Kk“. Auf der Rückseite legt Sven Weisemann für „Without You“ galant das Mojuba-Maßband an.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.